?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

Storm Legacy 1.6

00 Titelbild


So wir starten nun in die 5. Woche. :)
Ich bin schon ganz gespannt darauf, was uns alles erwartet. :3

Wir starten mit Montag Nr.1
Ihr werdet nachher schon merken warum. ^^

01

Aus irgendeinem Grund ist Luna schon um 4 Uhr Nachts wach. o.O'
Na ja egal, sie weiß die Zeit ja sinnvoll zu nutzen. :D


02

Aufstehzeit für alle anderen. :3
Drew ist so ordentlich, dass er sogar gleich sein Bett macht. :D

03

Nelson und Phemie reden schon am frühen Morgen über Geschäftliches.
Phemie: Was hältst du davon dir noch mal einen Job zu suchen?
Dann haben wir mehr Geld, was Frottana wieder aus dem Fenster schmeißen kann.
Nelson: Ja, dass ist eine tolle Idee! :D

04

Ich habe Luna nochmal umgestylt. *_*
ICH LIEBE SIE!!! *kreisch*

05

Haha, Nell könnte glatt die Mutter sein, so wie sie sich um den Haushalt kümmert. xD

06

07

08

10

09

Unglaublich... ehrlich die Kinder sind gerade mal 15 min weg! o.O'

11

12

Etwas für die Arbeit skillen. :D

13

Und neue Arbeit suchen. :D

14

15

Er hat einen Job in der Gamer-Branche angenommen, weil er
hofft so endlich seinem Hobby nach zu kommen. :P

16

Immer noch zu süß die beiden. :3

17

18

Kate hat einen Freund mit gebracht. :D
Denny West. xD

19

20

Und Nell hat Lia mitgebracht. :)
(sie ist ein Sim von Lile. :3
Sie ist bei Lile bloß viel hübscher!)


21

22

Yeaay, ich hab meine verschwundene Dusche wieder gefunden. :D
Und NEEEIN!! die Dusche ist verbuggt.. und Luna duscht immer noch in Klamotten. :(
Ich glaube das Haus ist verbuggt oder so... :(

23

24

Kate wünscht sie ihr erste große Liebe zu finden, aber mit den Typen
(hier Avan Underwood) läuft es nicht so gut. : /

25

"Drew Noten werden besser"
Drew: Oh man nur ne 2? Das kann doch wohl nicht ihr ernst sein!
o.O''

26

Es ist Zeit für Phemie zur Arbeit zu ge...
STOPP!!
Jetzt werden die Sachen gepackt und umgezogen!

27

28

Ich war mir mit dem Haus nicht mehr sicher, also wird in ein neues umgezogen. :3

29

Was das gleiche Haus ist, nur in der "Grund-Version" und unmöbliert. ^^
(Einfach aus Sicherheitsgründen nehm ich ein neues unmöbliertes Haus)

30

Taadaaa :D
Jetzt startet Monatg Nr. 2

31

Die Kids hab ich gleich mal wieder in die Schule geschickt,
nicht das es nachher heißt, dass sie geschwänzt haben. :D

32

So und nun eine sehr kleine Haustour: ^_^

33

Ich hab versucht soweit wie möglich es gleich einzurichten, weil ich das sehr gut leiden konnte. :)

34

35

36

37

Leider war das Geld sehr knapp, also gibt es nur Betten in den Schlafzimmern. : /

38

Phemie lernt gleich wieder für die Arbeit. :)

39

Und Nelson buddelt,

40

und buddelt weiter,

41

 sogar Phemie ist davon ganz angetan. :D :D

42

Und dann buddeln beide. :P

43

Bis Phemie eine Krise wegen der schlechten Umgebung bekommt. xD

44

Die Betonung liegt auf "Einige".. <.<
Es kam nämlich nur Nuria.


45

Aber sie war die Richtige Ablenkung für Phemie. :D

46

GELD!!
*Alles meins! Her damit!*


47

48

Nell hat wieder einen Schulfreund mitgebracht. ^^
Josh Jone

49

50

Was für ein schöner Familientag. xD

51

Drew: WAS?! Nur ne 2+?? Ach komm schon! T^T

52

Jetzt kann Phemie endlich zur Arbeit gehen. :D

53

Josh: Ich hab einen Tresor, der ist sooooo groß!

54

Nuria ist ne ganz Nette. :3
Sie putz einfach so den Garten. xD

55

Die "Buddel-Beute". :D
Ganze 2.265§ sind dabei raus gekommen. :D

56

57

58

Och nöö.. Ich dachte Luna und Josh wären ein süßes Paar,
aber Luna steht so gar nicht auf Jungs mit Flipp Flopps. :D

Ach und bevor ich es wieder vergesse, hier die Laufbahen und Lebenswünsche
+ Ab- und Antörner der Teens. :D

59

Luna Storm
9 | 2 | 8 | 7 | 4

▶ Ruf-Sim
▶ Möchte Medienmagnatin werden
▶ Sie steht auf sportliche Köche,
die kein Parfum benutzen. :)

60

Kate Storm
6 | 4 | 5 | 7 | 4

▶ Familen-Sim
▶ Will 3 Kinder durch College zwingen
▶ Sie steht auf hart arbeitende Künstler,
die des öfteren die Dusche benutzen.

61

Nell Storm
5 | 4 | 4 | 7 | 5

▶ Wissen-Sim
▶ Möchte eine verrückte Wissenschaftlerin werden o.o'
▶ Sie steht auf braun haarige Sportler,
die ihre Haare nicht bloß braun gefärbt haben.


62

Da es schon spät am Abend ist,
verabschiedet sich Nelson von seinen Gästen. :)

63

Und für die Kinder geht es auch schon zu Bett. :D

64

Nelson versucht noch, sich mit Glenda anzufreunden, die legt aber vorher auf,

65

und deshalb sucht Nelson auch sein Bett auf. :)

66

Später kommt Phemie dann von der Arbeit. :)

67

Und bring Geld mit. :3

68

69

Am nächsten Morgen wird erstmal ne Runde gezockt,

70

bevor es wieder zur Schule geht. :D

71

72

Wieder Skillen für die Arbeit. :D

73

Und Nelson geht erst mal seinem Hobby nach,

74

bevor auch er sich ans lernen macht, doch er wird gestört:

75

Und zwar von mir. *muhahah*
Leona Underwood. :D

76

Vielleicht kann man in naher Zukunft mal einen Renterclub aufmachen. :D

77

Geld. :D

78

79

80

Nelson's erster Arbeitstag nach 2 Wochen (oder so) :)

81

Immer noch keine Eins?! o.Ô

82

83

Kate ist mal wieder mit einem Gemälde fertig, also
wird es auch gleich verkauft für 54§...

84

Das gefiel ihr aber überhaupt nicht... :(

Ihre Laufbahnanzeige ist knallrot.. D:

85

Yui, Nelson ist wieder da. :3

86

Mit einer Beförderung und Geld. :D

87

Phemie ist so kaputt nach dem ganzen Sporttreiben, dass sie totmüde ins Bett kippt. :D

88

Und was wäre ein Update ohne ein Day-Mitglied? :D
Ich Nelson heißt Don nun offiziell willkommen in der Rentnergang. :D

89

Kate wünscht sich den 7. Kreativspunkt, und weil ich ihre anderen Wünsche
(Sich verlieben,eine feste Beziehung haben und ein Meisterwerk verkaufen) nicht so schnell
erfüllen kann, blieb mir nur dies übrig.. Ich hoffe ihr Laune steigt bald wieder..

90

91

Hier nun ein offizielles Gruppenbild der Rentnergang. :D
(Obwohl Nelson und Leona gar keine Rentner sind. ^^)

92

Leona: Nell's Spaghettisoße schmeckt doch echt lecker oder?

93

Nelson verabschiedet sich noch schnell von Leona,

94

bevor ein weiterer Tag für die Storms endet. ^^

Und schon sind die ersten zwei.. ähh.. drei.. Tage rum.. oder so. :D

Na ja, ich hoffe es hat euch gefallen. :D
Und ihr seid mir wegen dem Umzug nicht böse. ^^

About

Hi, I'm Frottana. I play the Sims 2 since 2007. Since 2013 with Downloads. Here I want to share my Storm Legacy! and a few other things. Enjoy. :) On this livejournal I write my entries in german, my native language. But my Simblr is in english. You find the link below. :3

Happy Simming! ♥

Latest Month

Juli 2015
S M T W T F S
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Gehostet von LiveJournal.com
Designed by Lilia Ahner